Wir haben es geschafft!

Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 war erfolgreich!

Mit der Erlangung der ISO 9001-Zertifizierung bestätigt die Hartmann GmbH, dass sie ein Qualitäts­management­system entsprechend DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt hat und dieses wirksam anwendet. Ebenfalls erfolgreich war das Überwachungsaudit zur DIN EN ISO 13485, für die die Hartmann GmbH bereits in der Vergangenheit erfolgreich zertifiziert wurde.

Für beide Qualitätsmanagement-Systeme sind die Zertifikate nun bis zum 16.07.2023 gültig. Im Jahr 2022 wird es zu beiden Normen ein Überwachungsaudit geben. Die Rezertifizierung mit einem etwas umfangreicheren Audit erfolgt dann 2023.

Ich möchte mich bei allen Kolleginnen und Kollegen für die Unterstützung ganz herzlich bedanken!

Pia Schneeweiß
Qualitätsmanagement der Hartmann GmbH
August 2021

Bild Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015